in Kürze:

Das ist Maniko

Wir sind ein leidenschaftliches Berliner Startup, das 2019 an den Start gegangen ist. Nach langer Produktentwicklung präsentieren wir mit stolz: Maniko Nails, die neue Art, deine Nägel zu verschönern. Unsere Produktpalette umfasst über 50 Farben und Designs, vom klassischen Babyboomer bis zum trendigen Glazed Donut ist für jeden Geschmack und Style etwas dabei. Das Besondere an uns? Die einfache Anwendung unserer UV Gel Streifen. Egal, ob Anfänger oder Profi, mit unseren UV Streifen aus 100% halb ausgehärteten Gel-Lack erzielst du mühelos ein professionelles Ergebnis, ganz bequem von Zuhause aus. Verliebe dich jeden Tag neu in deine Nägel. Bei Maniko sind wir stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die eine langanhaltende und professionelle Maniküre gewährleisten. Begleite uns auf unserer Reise und entdecke die bunte Welt von Maniko.

Gründung

Wie alles anfing...

Wir wollten nicht nur Nagellack revolutionieren – sondern das gesamte Konzept Nagelpflege. 
Flexibler, einfacher und haltbarer. Studioqualität, aber zu Hause. Weniger Stress, mehr Me-Time. 
In Korea sind Nagelfolien zum Aufkleben schon lange sehr beliebt. Wir haben die Methode weiterentwickelt und kamen nach langer Entwicklung auf die schnelle Aushärtung durch UV Licht und entwickelten so Maniko Nails: UV Gel-Lack zum Aufkleben. Die Idee kam gemeinsam zustande: Georg und Max als führende Köpfe, Julia als Art Direktorin, die schon lange nach einer Lösung für ihre Nägel gesucht hatte und bei Maniko heute alles gestaltet, was man sehen und anfassen kann. Unser Team ist klein, aber es wächst stetig. Und damit auch unsere Mission.

Unsere Mission

Hände, die große Taten vollbringen, verdienen es geliebt zu werden.

Maniko bietet die besten und innovativsten Produkte, mit denen jeder seine Hände und Nägel verschönern und pflegen kann. Immer und überall.

Arbeiten bei Maniko

Company-Culture

Bei Maniko leben wir eine Arbeitsphilosophie, die von Teamgeist und Spaß geprägt ist. Wir schaffen Raum für Kreativität und fördern die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, ob in unserem Büro im Herzen von Berlin oder flexibel bei der Remote-Arbeit. Gemeinsame Team-Events sind ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur, denn wir wissen, dass Zusammenhalt und Zusammenarbeit uns gemeinsam voranbringen. Wir glauben daran, dass eine positive Arbeitsumgebung zu großartigen Ergebnissen führt. Bewirb dich jetzt und werde Teil des Team!

Jetzt bewerben!

Werde Teil des Teams

Willst du Teil des Maniko-Teams werden? Bei uns ist immer Platz für engagierte Talente, die unsere Leidenschaft für Nagelpflege teilen. Wirf einen Blick auf unsere aktuellen Job-Ausschreibungen, oder schick uns deine Initiativbewerbung. Wir sind immer offen für neue talentierte Menschen, die mit uns gemeinsam die Zukunft der Nageldekoration gestalten.

Entdecke unsere Produkte