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Versand & Rückversand


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1. Wohin liefert ihr, wie lange dauert das und wieviel kostet mich das ganze?

Hier die Auflistung unserer Versandkosten:

Land Kosten Versandzeit
Deutschland 3€, Gratis ab 60€ 1-3 Werktage
Österreich 4€, Gratis ab 60€ 7 Werktage
Schweiz 10€ 10-14 Werktage
Vereinigtes Königreich maniko-nails.co.uk
Rest Europas maniko-nails.eu
USA & Rest der Welt maniko-nails.com

 

Der Rückversand aller Produkte ist für dich immer kostenlos. Es gibt keine versteckten Kosten.

 

Für Kunden aus der Schweiz:

Da du bei uns im Shop keine Mehrwertsteuer bezahlst, wird diese beim Import in die Schweiz fällig. In den meisten Fällen ist diese mit Lieferung des Pakets zu entrichten oder du wirst vorher vom Zoll einen Brief bekommen. Zusätzlich fallen dazu noch Zollgebühren für die Bearbeitung durch die Schweizer Post & Zoll an. Leider können wir diese Kosten nicht umgehen.

2. Wie wird meine Bestellung versendet?

Deine Bestellung wird mit der DHL versendet. Sobald deine Bestellung das Lager verlässt, bekommst du von uns per E-Mail eine Trackingnummer zugeschickt, mit der du dein Paket verfolgen kannst. Je nachdem, wo du wohnst, hast du bei der DHL auch mehrere Möglichkeiten deine Sendung zu steuern:

  • Wunschnachbar: hier kannst du vorzeitig deinen Lieblingsnachbar auswählen, dem du dein Paket anvertraust.
  • Wunschtag: Paket kommt am Donnerstag, aber du weißt schon, dass du nicht zuhause sein wirst? Dann wähle einfach einen neuen Wunschtag aus, an dem du sicher zuhause bist.
  • Abstellort: Beim Abstellort kannst du angeben, dass der Paketbote dein Paket an einem von dir festgelegten Ort ablegen kann, ohne dass jemand das Paket annehmen muss.
  • Abendzustellung: In manchen Regionen Deutschlands ist es auch möglich, eine extra Abendzustellung (18-22 Uhr) zu buchen. Diesen Service muss man allerdings bei der DHL bezahlen.
3. Meine Lieferung ist verschwunden - was kann ich tun?

Falls es Probleme bei deiner Lieferung gibt, schicke uns gerne eine Mail an support@maniko-nails.de. Unser Team wird schnellstmöglich eine Lösung für das Problem finden.

4. Wie verläuft der Rückversand?

Solltest du dein Produkt zurückschicken wollen, dann melde dich bitte bei unserem Kundendienst unter support@maniko-nails.de oder über unser Kontaktformular. Dort werden wir dir ein kostenloses Retourenlabel erstellen.