Nageldesign-Trends im Frühjahr 2021 – Top 8 für deine Nägel im Frühling

Was? Der Frühling ist in diesem Jahr schneller eingekehrt als wir Nageldesign-Trends sagen konnten. Höchste Zeit also, dich auf den neuesten Stand in Sachen perfekte Fingernägel für das Frühjahr 2021 zu bringen. Unter den aktuellen Nageldesign-Trends für die Frühlingsmonate 2021 warten neben Alltime-Favourites und Klassikern wie Nude, Floral und Pink auch einige Überraschungen, die deine Fingerspitzen in die Liga der Nageltrend-Kenner des Jahres katapultieren.

Und das Beste: (Achtung, Spoiler!) Hier bei MANIKO kannst du dich ab sofort in unserer Spring Collection 2021 bedienen, wo – logo – die angesagtesten Frühlingsprints- und -farben für deine Nägel warten! Lass dich frühlingspirieren!

SPRING COLLECTION KAUFEN

Diese Top-Nageldesign-Trends tragen wir in diesem Frühling

#1 Nageldesign-Trend:

Nude Nails

Eines der Top-Nageltrends für den Frühling? Natürlich Nudes! Aber bitte nicht einfach nur irgendwelche Nudes, Girl. Sei dir bewusst, dass bestimmte Nude-Nuancen deinen Hautton und damit die Fingerspitzen besonders strahlen lassen. So setzt du bei heller Haut am besten auf zarte Rosatöne. Bei mittleren Hauttypen sehen dunklere Nudes wie beispielsweise Taupe toll aus. Stolze Besitzerinnen dunkler Haut sorgen wiederum für weiche Kontraste mit hellen Grau- oder Beigetönen. Das Tollste an Nudes? Kannst du zum Jogger genauso gut wie zum Frühlings-Dress tragen!

@jessmaynard_nails

@bodyminutetoulon

@darkskin_nails

#2 Nageldesign-Trend:

Pink Nails

Wenn dein Maniküre-Herz nach mehr Farbe durstet, dann greif in jedem Fall zu Pink und zwar in allen Varianten, die an Bubblegum erinnern. In dieser Frühlingssaison liegst du damit zweifellos im Trend und sorgst für gute Laune. Denn wusstest du, dass Pink- und Rosatöne laut Farbwirkungs-Lehre luftig, leicht und berauschend auf uns wirken können – ganz wie der Frühling höchstselbst! Auch dein Gegenüber – etwa beim nächsten Date – kannst du dank einer bewusst gewählten Nagellack-Farbe von deinem entweder süß-unschuldigen oder erfrischend-flippigen Wesen überzeugen. 

#3 Nageldesign-Trend:

Pastell Colours

Gute Neuigkeiten! Es bleibt bunt und farbenfroh, während wir weiterhin über den Frühling und die Nägel philosophieren. Natürlich dürfen in diesem Jahr unsere liebsten Pastell-Nuancen nicht fehlen. Du kannst dich mal wieder nicht zwischen dem zarten Grün, einem Hauch Gelb oder leichtem Lila entscheiden? Dann tu’s doch nicht. Tauche jeden deiner Nägel in eine andere Farbe und verzaubere zu Ostern mit einem einzigartigen Nageldesign! Denn: Trends setzen, das kannst du und alle anderen werden es dir unbedingt gleichtun!

#4 Nageldesign-Trend:

Blumenprints zart

Lass uns bei diesem Naildesign-Trend etwas deeper in die Materie eintauchen. Denn florale Muster auf den Nägeln sind eine Wissenschaft für sich, die du in diesem Frühling unbedingt für dich verinnerlichen musst. 

Die erste Kategorie floraler Trends ist zart, minimalistisch, kaum sichtbar auf deinen Nägeln und macht dennoch einen riesen Unterschied. Stichwort: Akzentnägel. Verleih einzelnen Nägeln diesen besonderen Look und deiner sonst ruhig gehaltenen Maniküre eine unwiderstehlich blumige Note. Gänseblümchen und Pfingstrosen gehören in dieser Nageltrend-Saison übrigens zu absoluten Top-Favoriten. Stylingtipp: Dieses angesagte Nageldesign kannst du sowohl zu Biker-Boots als auch zu Braut-Pumps kombinieren.

#5 Nageldesign-Trend:

Blumenprints bold

Doch warum zurückhalten, wenn die Natur es in Sachen Blüten und Blumen im Frühling richtig krachen lässt. Zum Glück lassen aktuelle Naildesign-Trends es auch zu, dass wir blüten-technisch ausrasten. YAY! Fühl es und lass jeden deiner Nägel dank üppiger, unterschiedlicher Blumen- und Blütenprints aufblühen! 

@peony.saloon

@Who What Wear UK

 

#6 Nageldesign-Trend:

Nature

Und wo wir schon bei Blumenprints sind, geht es in Sachen Nageldesign im Frühjahr 2021 mit schönsten Elementen aus der Natur weiter. Vor allem Blätter in all ihren Formen und Farben machen deine Nägel zum echten Hingucker. Besonders im Trend sind filigrane, hauchdünne Linien. Get them leaves on! Falls dir also simple Farben nicht genug erscheinen und du deiner Maniküre noch das gewisse Etwas verleihen möchtest, tue es mit Leaves oder etwa Prints im Tropfendesign, das an Regen erinnert. Übrigens: Beim Letzteren darfst du dein Nageldesign im Frühling sogar mit zartem Glitzer aufpeppen und deinen Nägeln damit einen Hauch Frühlings-Glamour und Konfettiregen-Vibe verpassen. Schließlich gibt es Grund zum Feiern: Spring is here!

#7 Nageldesign-Trend:

Wolkenprints

Tagträume? Lieben wir! Aber bitte mit der passenden Maniküre. Zum Glück gehören Wolkenprints in diesem Frühjahr zu absoluten Top-Nageldesigns und dürfen auch auf deinen Nägeln nicht fehlen. Die beste Nachricht: Leb dich aus! Ob zarte, vorbeiziehende Federwolken, bunte, luftige Schäfchenwolken oder fast schon grafische Clouds – deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. 

@leesieun_n

 

#8 Nageldesign-Trend:

Multicolour

Abschließen möchten wir diesen Trend-Report mit einem der – wie wir finden – aufregendsten Nageldesign-Trends im Frühjahr 2021: Multicolour. Doch was heißt es genau? Dabei werden abstrakte Prints in kunstvollem Zusammenspiel auf die Nägel gebracht. Die Farbpalette reicht von zarten Pastell-Nuancen bis hin zum Mix aus dunklen und hellen Farben sowie Gold- und Glitzerelementen. Zum Herantasten kannst du auch hier mit einem oder zwei Akzentnägeln beginnen. Doch wir sind uns mehr als sicher, du wirst diesen Trend lieben und schon bald – ganz im Sinne von mix and match – allover tragen!

 
 

Die MANIKO Spring Collection ist da!

Du kannst es kaum erwarten, einen oder mehrere dieser aufregenden Nageldesigns im Frühjahr 2021 auszuprobieren? Klick dich am besten gleich in unseren Shop und gönn dir deine Lieblings-Frühlingsprints mit unseren Nagellack-Streifen aus der brandneuen MANIKO Spring Collection!

SPRING COLLECTION KAUFEN