Gel Lack 2.0

Dip Flu war gestern:

Deine gesunde Rettung für strahlende Nägel!

Zur gesunden Alternative
Die "Dip Flu"

ein Phänomen, das nach einer scheinbar harmlosen Maniküre auftreten kann. Hast du schon einmal nach einer vermeintlich harmlosen Nail-Dipping-Session unerklärliche Symptome wie Kopfschmerzen, Brustenge und eine verstopfte Nase erlebt? Das könnte die gefürchtete „Dip Flu" sein, eine unangenehme Begleiterscheinung, die deine Beauty-Sessions trüben kann.

Die „Dip Flu" findet ihre Ursache im Einatmen feiner Puderpartikel während der Nail-Dipping-Anwendung. Diese unscheinbaren Partikel können sich in den Atemwegen festsetzen und unangenehme grippeähnliche Symptome hervorrufen. Insbesondere die Kombination von Base und Top Coat verstärkt das Risiko, da sich durch die Dämpfe dieser Produkte die eingeatmeten Partikel in deiner Nase festsetzen können. Was als entspannte Maniküre beginnt, kann sich in eine potenzielle Gesundheitsgefahr verwandeln.

Die gute Nachricht: Es gibt eine sichere und stilvolle Alternative. Maniko Nails

Die Maniko UV Gel Strips sind kinderleicht in der Anwendung und halten bis zu 3 Wochen!

Das Beste daran ist die Gewissheit, dass du ohne gesundheitliche Kompromisse einen länger anhaltenden und wunderschönen Look erzielst. Die Strips wurden als Gewinner des Dermatests® ausgezeichnet und mit dem „Dermatest®-Garantie“-Siegel versehen.

Zum Shop

Ganz ohne Flüssigkeiten

Aufgetragen in nur 10 Minuten

1. Aufkleben der UV Gel Strips

2. Abfeilen.

3. Aushärten unter der UV Lampe

4. Fertig!

100% Vegan

und ohne Tierversuche

HEMA-frei

und ohne Schadstoffe

Passt jeder Nagelform

dank optimierter Größen

Echter Gel-Lack

zum Aufkleben

Hol dir jetzt dein Starter Set

Schenke deinen Nägeln die Aufmerksamkeit, die sie verdienen, ohne dich dabei Gesundheitsrisiken auszusetzen.

Zum Starter-Set

4,9 von 5 Sternen

148.506 Kund:innen lieben Maniko

Erfahrung unserer Kund:Innen

Kundin Anette Z. berichtet

"Letzte Woche Dienstag geklebt und ein Küchenabbau und zwei Umzüge später, immer noch keine Macke an den UV Folien von Maniko! jetzt bin ich auch optimistisch, dass die Folien den Möbelaufbau und das auspacken in den nächsten Tagen auch noch überstehen! Die Haltbarkeit ist echt der Hammer!"

Zum Shop

Vor dem Umzug frisch geklebt

nach 1 Woche und 2 Umzügen

nach 2 Wochen, keine Macken nur leichter Rauswuchs

100% Haltbarkeits-Garantie

Teste Maniko Nails 45 Tage lang risikofrei. Wenn es nicht klappt, bekommst du 100% des Kaufpreises zurückerstattet. Überzeuge dich selbst!

Zum Shop